kulissen
2011

Und wieder gibt es Partyspaß auch im Duett - Simone & Heiko spielen zum Tanz auf, laden zum Mitsingen ein und natürlich unsere Tänzer machen das Treiben bunter

2009

„Frau“ wächst mit Ihren Aufgaben wie es auch für den Mann gilt: unterwegs jetzt auch als DJane, dies komplettiert Livegesang zum abendfüllenden Programm. Der Renner bei Feiern für Privat und Firmen ist  Karaoke für jedermann.

2007

Neue Duettpartner haben sich für die Gestaltung von Konzerten oder Abendprogrammen gefunden:

- "DUO CHANELL" - Simone Heyl & Clemens Böhm präsentieren den Partysound von rockig bis zum volkstümlichen Schlager mit Keyboard und dem perfekten Sound-Equipment von Bose. Zwei starke Stimmen treten an, um Ihre Party zum Kochen zu bringen.

- "COUNTRY-ROCK & OLDIES" - Simone Heyl mit Fischer & Folk
wie im weiten Westen begeistern wir mit Gitarre und Mundharmonika, nach vielen Jahren trifft man sich also auf einer gemeinsamen Bühne wieder ...

2004
"Perlenspiel" das Duett gibt es in neuer Besetzung Simone Heyl & Tilo Berger. Nun gibt es alles, von Partyhits bis Country-Rock und Oldies live gesungen und mit Gitarre begleitet. Aber nicht nur das - auch als DJ kann der neue Mann mit viel Humor und Sinn für´s Publikum überzeugen.
2003
Die Musik & Tanzshow von Simone Heyl und der Tanzgruppe Luna Sun kommt bei Stadtfesten der Region prima an.
2002
Neu ist die Vermittlung von Komplettprogrammen und Shows sowie die Zusammenarbeit mit dem ehem. Gitarristen / Sänger der Gruppe Gratwanderer unter dem Bandnamen
"Perlenspiel"- Simone Heyl & Michael Hösel
2001
Meine eigene Website entstand mit Hilfe von Andreas Fiedler aus Claußnitz - www.Computerservice-Fiedler.de
Werbung mußte her und ein größeres Transportmittel (T4) für die Technik - Ideen / Verwirklichung durch die Künstler Hanna und Ralph Siebenborn aus Chemnitz
Interessant war die Zusammenarbeit mit der Gruppe "Gratwanderer" aus Auerbach , mit denen ich die Show für das Herrenhaider Waldfest vorbereitet habe , daß wegen der Kriegszustände in den USA jedoch ausfiel.
Sponsoren und Ratgeber fanden sich überraschend in anderen Branchen:
Atelier U & B/Geringswalde
Textildruckerei Lunzenau www.TDL-Lunzenau.de
2000
Ein erfolgreicher Schritt in Richtung Country durch die Zusammenarbeit mit Ingolf Mahlich aus Rochlitz, der nun leider durch seinen neuen Job nach Mainz ziehen mußte. Seine CD mit eigenen Country-Songs kann bestellt werden unter seiner Adresse - Siehe
www.planet-interkom.de/ingolf.mahlich/
1999 und 2000
Zusammenarbeit mit der Gruppe "Kristall" aus Penig zu Jugendweihe-veranstaltungen der Region Chemnitz und Aufnahmen von ersten Titeln für Werbezwecke auf CD .
St. Riedel - A. Zimmermann - U. Glaser
1996 bis 1999
Erste Schritte - wieder große Bühnen zu betreten - ich erhielt Unterstützung vom Fotostudio West in Chemnitz und den "Druckspechten" in Langenstriegis. Erste Erfolge in der Diskothek Holiday-Inn zur Schlagernacht mit Bernhard Brink und Chris Wolf.
1987
Die erste Band bei der ich mitsang - "Medium" - vier Herren aus Limbach, Lunzenau und Wolkenburg . Wir waren ausgebucht für Tanzabende der Region.
1983/1984
Meine Lehrzeit und Zeit der Kulturwettbewerbe mit Unterstützung meines Berufschullehrers Ralf Fischer aus Penig (Fischer & Folk / Livegesang und DJ)
Davor
Mitwirkung im Schulchor/Singeclub in Lunzenau bei Günter Goldmann und erste Auftritte in dessen Band zu öffentlichen Veranstaltungen.